Zweitrausch verzaubert Hagen!

IMG_2285

Was war das für ein Abend!

Wir waren begeistert, verzaubert und berührt.  Eine volle Kirche wird mitgerissen für den guten Zweck. Der Kinderhospizdienst Ruhrgebiet freut sich riesig über das Engagement der Band und wir dürfen dem Ganzen beiwohnen.

Der Erlös wird die Tage ausgewertet und an das Kinderhospiz überwiesen. Zahlen gibt es demnächst :-) Deshalb … wir halten Euch auf dem Laufenden und bedanken uns herzlichst bei allen Freunden, Mitarbeitern und Bekannten und Unbekannten für den wahnsinnig tollen Abend.

Hier seht Ihr noch Stimmen zu dem Konzert und das Interview der Band:

Radio-Interview der Band: http://www.107.7radiohagen.de/hagen/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2013/12/06/article/das-kinderhospiz-ruhrgebiet-bekommt-unterstuetzung-von-der-hagener-band-zweitrausch.html

Artikel über das Konzert: https://tv58.wordpress.com/2014/03/24/zweitrausch-verzaubert-hagen/